PI Mainburg

Auto fängt Feuer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Biburg: Volvo gerät in Brand

Am Samstagabend brannte gegen 20.30 Uhr auf der B301 bei Biburg ein Auto. Ein 46-jähriger Autofahrer bemerkte in Richtung Abensberg ein Ruckeln in seinem Fahrzeug. Als er anhielt und die Motorhaube öffnete, schlugen ihm bereits Flammen entgegen. Die Feuerwehren Neustadt und Biburg konnten nicht verhindern, dass die Fahrzeugfront komplett ausbrannte. Der Schaden wird auf auf rund 16.000 Euro geschätzt.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Mainburg: Fahrrad geklaut

Ein unbekannter Täter klaute von Freitag auf Samstag aus einem Carport in Lohmühle ein grün-rotes Mountainbike im Wert von rund 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Mainburg unter 08751/86330 entgegen.

Volkenschwand: Beim Abbiegen Verkehrszeichen beschädigt

Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Samstagmorgen gegen 8 Uhr beim Abbiegen von der Landshuter Straße in die Staatsstraße mit seinem Pferdeanhänger ein Verkehrszeichen. Der Fahrer war laut Zeugenaussagen nach dem Unfall ausgestiegen und hatte das beschädigte Verkehrszeichen auf eine Verkehrsinsel gelegt, sei dann aber weitergefahren. Der Schaden wird auf etwa 80 Euro geschätzt.