Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Schlägerei in der Spielhalle

Am Freitagabend gerieten in einer Spielhalle in der Mittertorstraße gegen 23.20 Uhr zwei Gäste aneinander. Dabei versetzte ein Unbekannter einem 19-jährigen Mainburger einen Schlag auf die Nase. Dieser wurde dadurch leicht verletzt.

Mainburg: Scheibe an Taufkapelle eingeworfen

Unbekannte Täter beschädigten von Freitag auf Samstag ein Schutzglas an der Stadtpfarrkirche in Mainburg. Das Schutzglas war angebracht worden, um die hochwertige Verglasung an der Taufkapelle zu schützen. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Siegenburg: Quad gestohlen

Am Freitagmorgen entwendete ein unbekannter Täter zwischen 05.45 Uhr und 08.30 Uhr in der Salvatorgasse ein Quad im Wert von ca. 1.000 Euro. Das Fahrzeug war unversperrt mit steckendem Zündschlüssel in einer Werkstatt abgestellt.