Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rohr in Niederbayern: Auto in der Hauptstraße zerkratzt

Am Samstag, 24. Februar, zwischen 11 Uhr bis 11.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hauptstrasse in Rohr die linke hintere Türe des dort abgestellten blauen Pkw, VW eines 70-jährigen Mannes aus Rohr verkratzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.

Mainburg: Versuchter Einbruch in der Regensburger Straße

Am Sonntag, 25. Februar, bemerkte ein Mieter eines zum Teil bewohnten Bürogebäudes in der Regensburger Straße, dass sich gegen 23.15 Uhr offensichtlich eine fremde Person im Haus befand. Als der Hund des Mannes anschlug, flüchtete der bisher Unbekannte. Sowohl an der Eingangstüre, als auch an der Kellertüre wurden Hebelspuren festgestellt. Entwendet konnte offenbar nichts werden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Der Unbekannte war ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur, er trug eine dunkle Mütze mit hellem Muster und eine schwarze Winterjacke. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.