Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: VW Tiguan und Kennzeichen gestohlen

Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von 31. Januar bis 26. Februar einen VW Tiguan im Wert von ca. 18.000 Euro, der zum Verkauf auf einem Firmengelände in der Paul-Münsterer-Straße abgestellt war. Im Zusammenhang mit dieser Tat dürfte auch der Diebstahl von zwei Kfz-Kennzeichen in der Nacht von Sonntag, 25. Februar, auf Montag, 26. Februar, stehen. Die Kennzeichen wurden von einem ebenfalls auf diesem Firmengelände abgestellten Auto entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.

Mainburg: Unfallflucht in der Industriestraße

Am Montag, 26. Februar, wurde ein Opel Corsa, einer 27-jährien Frau aus Aiglsbach im Zeitraum zwischen 9 Uhr und 16.55 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Industriestraße in Mainburg im Frontbereich angefahren. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.