Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aiglsbach: Aquaplaning-Unfall

Am 12. September gegen 19.15 Uhr kam es auf der A93 zwischen den Anschlußstellen Elsendorf und Aiglsbach in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall, weil ein 52-jähriger Auto-Fahrer aus München wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die rechte Leitplanke prallte. Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt, der Schaden am Auto wurde mit etwa 20.000 Euro beziffert. Der Schaden an der Leitplanke betrug etwa 2.000 Euro.

Aiglsbach/Moosham: Diebstahl aus Einfamilienhaus

Am 12. September in der Zeit von 10 Uhr bis 12.30 Uhr betraten ein oder mehrere unbekannte Täter durch einen unverschlossenen Hintereingang ein Einfamilienhaus in Moosham und entwendeten Schmuck und Bargeld im Gesamtwert von etwa 1.500 Euro. Zum Zeitpunkt der Tat war niemand zu Hause. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Mainburg unter der Tel. 08751/8633-0.