Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rohr in Niederbayern: Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

Am Donnerstag, gegen 9 Uhr, fuhr ein 65-Jähriger aus Rohr i.NB., auf der Staatsstraße 2230 aus Rohr i.NB. kommend in Richtung Bachl. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, der in entgegengesetzter Fahrtrichtung fuhr, kam auf die Gegenfahrbahn, so dass der 65-Jährige, um einen Zusammenstoß zu verhindern, nach rechts in den Straßengraben ausweichen musste. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.100 Euro. Verletzt wurde niemand.

Mainburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Mittwoch in der Zeit von 16 bis 19 Uhr parkte eine 20-jährige Mainburgerin ihren Pkw auf dem Parkplatz des V-Marktes. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Ein-oder Ausparken gegen das linke Fahrzeugheck des schwarzen BMWs der 20-jährigen Mainburgerin. Der Unfallverusacher flüchtete, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern, von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der hiesigen Dienststelle unter der Tel.Nr. 08751/86330, in Verbindung zu setzen.