Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Samstag in der Zeit von 10 bis 10.20 Uhr, fuhr eine 85-jährige Mainburgerin beim Ausparken aus einer Parklücke des Edeka-Marktes in Mainburg, rückwärts gegen das hintere Heck eines geparkten Pkws. Die Unfallverursacherin fuhr, ohne sich um ihre gesetzlichen Pflichten zu kümmern, von der Unfallstelle. Aufmerksame Zeugen beobachteten den Unfall, so dass die Verursacherin gestellt werden konnte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 2.000 Euro. Die Unfallverursacherin hat nun mit einer Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu rechnen.

Mainburg: Unbekannter beschädigt Auto

Bereits im Juli wurden einer 53-jährigen Mainburgerin in der Leutenbeckstraße in Sandelzhausen der Pkw beschädigt. Der Pkw wurde von Unbekannten mit Schokolade und Orangensaft verschmutzt, so dass ein Schaden in Höhe von 200 Euro entstand.