Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Brücke durch Graffiti beschädigt

An Neujahr besprühte ein unbekannter Täter einen Brückensockel an der Autobahn A93 mit Graffiti. Der Täter benutzte die Farben schwarz, rot und weiß. An der Brücke entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Hinweise an die zuständige Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0.

Mainburg: Vorhängeschlösser beschädigt

Im Tatzeitraum zwischen 23. Dezember, 17 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr, beschädigte ein unbekannter Täter zwei Vorhängeschlösser, indem er das jeweilige Zylinderschloss mit Sekundenkleber verklebte. Die Vorhängeschlösser waren an einer Blechgarage angebracht, die auf einem Gartengrundstück steht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10 Euro. Hinweise an die zuständige Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0.