PI Mainburg

Unbekannter beschädigt Hausmauer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Donnerstag, 3 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, wurde an einem Einfamilienhaus in der Herrenauer Straße in Volkenschwand vom dortigen Eigentümer eine Beschädigung seiner Hausmauer festgestellt. Dem äußeren Anschein nach wurde auf diese mit einem schwereren Gegenstand eingeschlagen, sodass ein Sachschaden von etwa 200 Euro entstanden ist. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Rufnummer 08751 8633-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Mainburg: Drei Hausmauern und ein Auto mit Graffiti beschmiert

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, wurden im Bereich um die Paul-Nappenbach-Straße in Mainburg mehrere Schmierereien an insgesamt drei Hauswänden und einem Pkw festgestellt. Auf den Objekten wurde mit roter Farbe das Wort: "Eskape" angebracht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Rufnummer 08751 8633-0 entgegen.