Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Unfallgeschädigter wird gesucht

Am Dienstag gegen 17 Uhr wurde in der Lederergasse ein bisher unbekannter schwarzer Pkw von einem silbernen Polo angefahren. Die Polo-Fahrerin, eine 73-jährige Frau meldete den Unfall bei der Polizei, konnte aber das unfallbeschädigte Fahrzeug nicht näher beschreiben.

Abensberg: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Auf Höhe Arnhofener Weg wurde in den letzten Tagen ein Verkehrszeichen durch bisher unbekannten Fzg.-Führer/in umgefahren. Unfallzeugen möchten sich bitte bei der PI Kelheim melden.

Neustadt: Jugendheim beschmiert

Bisher unbekannter Täter besprühte in der Zeit vom 19. bis 24. Juli die Fassade des Jugendheims, die Eingangstüre und die Fest montierte Tischtennisplatte. Zeugen möchten sich bitte bei der PI Kelheim melden. Der Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Herrngiersdorf/OT Semerskirchen: Schaden im Rohbau angerichtet

Bisher unbekannter Täter drehte in der Zeit vom 16. bis 17. Juli in einem Rohbau den Wasserhahn auf, so dass im Keller 20 cm hoch das Wasser stand. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Neustadt an der Donau: Werkzeugmaschinen gestohlen

Bisher unbekannter Täter entwendete im Zeitraum vom 8. bis 10. Juli aus einem Lagerraum Werkzeugmaschinen im Wert von ca. 600 E. Der Geschädigte erstattete erst am 25. Juli die Anzeige. Es befand sich u.a. eine Hilti-Bohrmaschine darunter.