Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Unfallflucht beim Einkaufscenter

Am Dienstag, 8. Mai, kam es zwischen 15.30 Uhr und 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in Abensberg in der Straubinger Straße. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hat hier den silbernen Fiat der 47-jährigen Geschädigten aus dem Landkreis Kelheim beim Ein- bzw. Ausparken an der Stoßstange beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Es liegen bislang keine Hinweise auf den Verursacher vor. Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben, werden gebeten Hinweise unter Telefon 09441/5042-0 der Polizeiinspektion Kelheim mitzuteilen.

Kelheim: Schlägerei auf dem Fischerfest - Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 9. Mai, kam es gegen 22.45 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Täter und zwei Geschädigten auf dem Fischerfest. Der 19-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen und erlitt eine Nasenbeinfraktur. Der 20-Jährige aus Kelheim erlitt einen Faustschlag auf das Auge und wurde hierbei leicht verletzt. Beide mussten in der Goldbergklinik erstversorgt werden. Bezüglich des unbekannten Angreifers liegen derzeit keine Hinweise vor. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten sich unter Telefon 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.