Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Auto mutwillig verkratzt

Im Zeitraum vom 15. bis 21. Februar wurde im Ortsteil Gaden in der Werkstraße auf dem Parkplatz einer Autowerkstätte, ein fabrikneues Fahrzeug von einem Unbekannten auf der linken Seite verkratzt. An dem Citroen entstand ein Sachschaden im vierstelligen unteren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.

Kelheim: Fahrraddiebstahl

Am Montagvormittag, 5. Februar, wurde ein versperrtes Fahrrad am Rennweg an einer dortigen Schule entwendet. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein schwarz/oranges Jugendfahrrad der Marke Scott, Typ Aspect 750. Der Wert des Fahrrads bewegt sich im dreistelligen mittleren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.

Kelheim: Geldbörsendiebstahl während Einkauf

Am Dienstagabend, 20. Februar, befand sich eine 37-jährige Hausfrau in einem Verbrauchermarkt in der Kelheimwinzerstraße beim Einkauf. Dabei wurde ihre Geldbörse, welche sie im Einkaufswagen abgelegt hatte, entwendet. Neben diversen Dokumenten befand sich auch ein geringer Bargeldbetrag in der Geldbörse. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.