Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

ABENSBERG: Zeugen nach Schlägerei in der Straubinger Straße gesucht

Am Mittwochabend, 30. August, kam es zu einer Schlägerei auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straubinger Straße. Ein 35-Jähriger parkte gerade auf dem dortigen Parkplatz ein, was einem Mercedes-Fahrer und dessen Beifahrer anscheinend missfiel. Nachdem der 35-Jährige sein Auto verließ und in Richtung Verbrauchermarkt ging, stiegen die beiden Männer aus dem Mercedes aus und schlugen ihm ohne Vorwarnung mehrfach ins Gesicht. Danach flüchteten sie mit ihrem Auto. Der 35-Jährige wurde im Gesicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtete haben, sollen sich unter Telefon 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung setzten.

KELHEIM: Unfallflucht in der Stadtknechtstraße

Am Mittwochvormittag, 30. August, wurde ein in der Stadtknechtstraße geparkter Mazda von einem unbekannten Fahrzeug an der Fahrerseite angefahren. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. An dem Mazda entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0..