PI Kelheim

Zeugen nach Unfallfluchten gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstag, gegen 13.45 Uhr, stellte eine 57-Jährige in Abensberg ihren braunen VW Polo ordnungsgemäß auf einem Parkplatz in der Kagrastraße ab. Links neben ihr stand zu diesem Zeitpunkt ein weißer Kastenwagen. Als die 57-Jährige gegen 14.45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen frischen Unfallschaden an der Fahrerseite fest. Ihr VW Polo wurde dort eingedellt und zerkratzt, der Schaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Der weiße Kastenwagen war bei der Rückkehr der 57-Jährigen weg. Hinweise zur Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Saal an der Donau: Unfallflucht an der Kreisstraße

Am Dienstag, 16. Februar, wurde im Zeitraum zwischen 5 Uhr und 7 Uhr auf einem Parkplatz der Kreisstraße 19 zwischen alter und neuer B16 bei Saal a. d. Donau ein dort abgestellter silberner Mercedes beschädigt. Der Kotflügel hinten links und beide Türen an der Fahrerseite wurden beschädigt, die Schadenshöhe liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seiner gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen. Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 entgegen.