Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Unfallzeugen gesucht

Am 2.11. in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr wurde in Bad Abbach, Regensburger Straße, ein geparkter weißer Mercedes Sprinter an der Beifahrertüre angefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Neustadt an der Donau: Einbruchsdiebstahl

Am Donnerstag in der Zeit von 13.15 Uhr bis 19.15 Uhr brach ein unbekannter Täter gewaltsam über die Terrassentür in ein Wohnhaus ein. Der Täter erbeutete Schmuck im unteren vierstelligen Bereich. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Kelheim: Ehrlicher Finder

Ein 62-jähriger Mann aus Ihrlerstein fand im Donaupark eine Geldbörse mit 610 Euro und gab diese bei der Polizeiinspektion Kelheim ab. Kurze Zeit später konnte die Geldbörse an die Verliererin, einen 39-jährige Frau aus Langquaid, wieder ausgehändigt werden.

Abensberg: Mountainbike entwendet

Bereits am 2.11. in der Zeit von 5.20 Uhr bis 15.30 Uhr wurde am Bahnhofsvorplatz in Abensberg ein blaues Mountainbike der Marke Gery Fischer im Wert von 800 Euro entwendet. Das Fahrrad war mit einem Kabelschloss versperrt.

Abensberg: Einbruch in Geschäft

Ein unbekannter Täter drang in der Nacht auf Freitag gewaltsam in einen Laden ein. Aus dem Büro entwendete er Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich. An der automatischen Ladentür entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.