Fusion vollendet

VR-Bank verkleinert Vorstand: Aus fünf werden zwei

VR-Bank Isar-Vils verkleinert Vorstand auf zwei und Aufsichtsrat auf sieben Mitglieder. Zugleich hält Vorstandsvorsitzender Ludwig Frischmann Rückblick auf ein schwieriges Geschäftsjahr.


Vorstandsvorsitzender Ludwig Frischmann (rechts) verabschiedet seinen Vorgänger Josef Müller; links: der stellv. Vorstandsvorsitzende Manfred J. Gruber.

Vorstandsvorsitzender Ludwig Frischmann (rechts) verabschiedet seinen Vorgänger Josef Müller; links: der stellv. Vorstandsvorsitzende Manfred J. Gruber.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Josef Müller war das letzte Vorstandsmitglied, das an der Anbahnung der Fusion der VR-Bank Vilsbiburg und der Raiffeisenbank Geisenhausen beteiligt war. Als er Ende Mai in den Ruhestand ging, wurde die zur Fusion versprochene Reduzierung des Vorstands abgeschlossen. Nachfolger der damals fünf Vorstände sind heute Ludwig Frischmann und Manfred J. Gruber.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat