Vilsbiburg

Mobilfunk, Sicherheit, Pferdeäpfel

Auf der Bürgerversammlung diskutieren an die 30 Haarbacher mit dem Bürgermeister


Ende 2017 stand das Schild mit dem Hinweis auf ein Höchstgewicht von zwölf Tonnen für Fahrzeuge an der Holzhausener Straße.

Ende 2017 stand das Schild mit dem Hinweis auf ein Höchstgewicht von zwölf Tonnen für Fahrzeuge an der Holzhausener Straße.

Über das Dauerproblem Mobilfunkversorgung ist in diesem Jahr im Ortsteil ausgiebig gesprochen worden. Eine Lösung scheint über das Mobilfunk-Förderprogramm zwar möglich, aber die Haarbacher müssen sich immer noch gedulden. Dies wurde einmal mehr bei der Bürgerversammlung deutlich. Bei der hat -aus der Erfahrung der vergangenen Jahre - Bürgermeister Helmut Haider darauf verzichtet, eine zeitliche Prognose abzugeben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat