Konzert verschoben

Michael Benker tritt im April im Kloster auf


Der Auftritt von Michael Benker im Kloster Johannesbrunn wurde vom 21. November auf den 16. April verschoben.

Der Auftritt von Michael Benker im Kloster Johannesbrunn wurde vom 21. November auf den 16. April verschoben.

Von Redaktion Vilsbiburg

Michael Benker hätte am Samstag, 21. November, mit seinem Konzert-Programm "Austro meets Bavaria" am Samstag, 21. November, im Kloster Johannesbrunn auftreten sollen. Allerdings lassen das die jüngst von der Regierung festgelegten Corona-Einschränkungen nicht zu. Das Konzert wurde deshalb auf Freitag, 16. April 2021, verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Tickets nicht zurückgibt, hilft der vom jüngst erlassenen Lockdown schwer getroffenen Kulturbranche.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat