65 Jahre Priester

Geistlicher Rat Gabriel Kreuzer feiert Eisernes Priesterjubiläum


Geistlicher Rat Pfarrer Gabriel Kreuzer feiert am 2. Juli sein 65-jähriges Priesterjubiläum.

Geistlicher Rat Pfarrer Gabriel Kreuzer feiert am 2. Juli sein 65-jähriges Priesterjubiläum.

Von Redaktion Vilsbiburg

Es ist schon eine Gnade, wenn man 65 Jahre als Priester für die Menschen und mit den Menschen wirken darf. Und noch seltener ist es, dass ein Seelsorger mehr als 40 Jahre in der gleichen Pfarrei beziehungsweise Pfarrverband tätig ist, so wie das bei Ruhestandspfarrer Gabriel Kreuzer der Fall ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat