Neu in Geisenhausen

Der ersehnte Streetworker ist da


Der neue Jugendpfleger Florian Koller (rechts) wurde von Bürgermeister Josef Reff in der Gemeinderatssitzung den Gremiumsmitgliedern vorgestellt.

Der neue Jugendpfleger Florian Koller (rechts) wurde von Bürgermeister Josef Reff in der Gemeinderatssitzung den Gremiumsmitgliedern vorgestellt.

In der jüngsten Gemeinderatssitzung wurde der neu eingestellte Jugendpfleger der Öffentlichkeit und dem Gremium vorgestellt. Er heißt Florian Koller und ist vorerst mit 20 Wochenstunden für den Markt Geisenhausen in der Jugendpflege tätig.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat