Treff in Geisenhausen

Bürgermeister über die Pläne für das Jugendzentrum


In der Hauptstraße befindet sich jetzt das Jugendzentrum - leider ohne Gartenbereich.

In der Hauptstraße befindet sich jetzt das Jugendzentrum - leider ohne Gartenbereich.

Der Neubau eines Jugendzentrums hinter dem Rathaus auf dem sogenannten Angstl-Areal ist endgültig vom Tisch. Es war einmal geplant gewesen, dieses zusammen mit einem Veranstaltungssaal, dem Schülerhort und dem Archiv auf dem entsprechenden Grund zu erstellen. Bürgermeister Josef Reff erklärt, wie er nach der Neuorientierung die Notwendigkeit des Jugendzentrums sieht und welche Pläne er diesbezüglich hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat