Musikschule öffnet vorsichtig

Ab Montag voraussichtlich Einzelunterricht möglich


Das letzte Mal live zu hören waren die Schüler der städtischen Musikschule im Sommer 2020 bei einer Soirée im Biergarten des Hotels Kongressissimo.

Das letzte Mal live zu hören waren die Schüler der städtischen Musikschule im Sommer 2020 bei einer Soirée im Biergarten des Hotels Kongressissimo.

Nach Wochen des Onlineunterrichts wird ab Montag der Präsenzunterricht in der Musikschule wieder aufgenommen. Zurzeit ist es allerdings nur gestattet, Einzelunterricht durchzuführen. Ensembles, Chöre und Orchester können sich noch nicht wieder treffen. Der instrumentale Gruppenunterricht wird, soweit möglich, als anteiliger Einzelunterricht angeboten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat