Rottenburger Naturschönheiten: April

Streuobstwiese in der Glaskugel


Die Glaskugel kann man nicht für jedes Motiv einsetzen weiß Hobby-Fotograf Hubert Aumeier. Für das April-Motiv, die Obstbäume an der Streuobstwiese am ehemaligen Kasernengelände, hat es aber funktioniert.

Die Glaskugel kann man nicht für jedes Motiv einsetzen weiß Hobby-Fotograf Hubert Aumeier. Für das April-Motiv, die Obstbäume an der Streuobstwiese am ehemaligen Kasernengelände, hat es aber funktioniert.

Die Obstbäume stehen derzeit nicht nur in voller Blüte, sondern waren auch Motiv für das April-Blatt im Kalender Rottenburger Naturschönheiten. Fotograf war Hubert Aumeier, der im Gespräch mit unserer Mediengruppe berichtet, wie er zu diesem oftmals zeitintensiven Hobby gekommen ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat