Rottenburg-Kalender

Mehr als nur zwölf Bilder - nicht veröffentlichte Fotos ausgestellt

Das Kalenderblatt im September zeigt den Altensdorfer Bach. Doch für den Kalender Rottenburger Naturschönheiten wurden viel mehr als nur zwölf Bilder eingereicht. Die Fotos wurden nun ausgestellt.


Das Bild zeigt den Altensdorfer Bach bei Oberroning.

Das Bild zeigt den Altensdorfer Bach bei Oberroning.

Der Altensdorfer Bach bei Oberroning ist Motiv für den Kalender Rottenburger Naturschönheiten im September. Fotografiert hat ihn Bernd-Jochen Lindner-Haag. Unterdessen ist schon der Kalender fürs kommende Jahr in Arbeit, wie Veronika Oberpriller, Umweltreferentin der Stadt Rottenburg verrät.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat