Fahrer verletzt

Zusammenstoß mit zwei Totalschäden auf Landshuter Kreuzung

Ein Auto und ein Kleintransporter sind am Freitagmorgen auf einer Kreuzung in Landshut so heftig zusammengekracht, dass beide Fahrzeuge Totalschaden erlitten haben. Beide Fahrer wurden laut Polizei leicht verletzt.


Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer 0871/92520.

Symbolfoto: Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer 0871/92520.

Von Redaktion Landshut Stadt

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Totalschäden ist es am Freitagmorgen, gegen 7.55 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Straße gekommen. Ein 62-Jähriger aus Österreich fuhr mit seinem Auto von der B 15 kommend auf die Konrad-Adenauer-Straße und wollte geradeaus in die Porschestraße einfahren. Zeitgleich befuhr ein 58-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Konrad-Adenauer-Straße stadteinwärts in Richtung Kaserneneck. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen, wodurch beide Fahrer leicht verletzt wurden. Beide Unfallbeteiligten gaben an, dass die Lichtzeichenanlage "grün" für sie zeigte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat