Buntes Attraktionsprogramm

Volle Landshuter Altstadt beim verkaufsoffenen Sonntag


Herbstmarkt: Handgemachtes, Geschenkartikel, Feinkost und vieles mehr waren beim Markttreiben geboten.

Herbstmarkt: Handgemachtes, Geschenkartikel, Feinkost und vieles mehr waren beim Markttreiben geboten.

Eine "herbstliche Entdeckungstour" zum Flanieren, Genießen und Einkaufen hatte die Stadt für den Sonntag angekündigt: Bei einem bunten Attraktionsprogramm in der Innenstadt - mit Highlights wie Musikbühnen, Kinderbereich und einem Fußballturnier des Vereins Bananenflanke - war den Besuchern am verkaufsoffenen Sonntag einiges geboten. Auch das Wetter machte mit, so dass zahlreiche Menschen in die Innenstadt strömten - so viele, dass zeitweise die Grieserwiese zugeparkt und "die Altstadt brechend voll" war, wie Christian Boniberger vom Wirtschafts- und Tourismusclub Landshut und geschäftsführender Teilhaber von Oberpaur sagte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat