Hohe Besucherzahlen

Riesenansturm auf die Landshuter Frühjahrsdult


Eine Karussellfahrt unter strahlend blauem Himmel - Szenen wie aus einem Bilderbuch konnte man am Wochenende auf dem Festplatz betrachten.

Eine Karussellfahrt unter strahlend blauem Himmel - Szenen wie aus einem Bilderbuch konnte man am Wochenende auf dem Festplatz betrachten.

Der erste Dulttag neigte sich langsam dem Ende zu, doch noch dachte kaum jemand im proppenvollen Weinstadl von Christian Buchner daran, bereits den Heimweg anzutreten. Auch Oberbürgermeister Alexander Putz nicht, der sich an der Bar sichtlich wohl fühlte. "Das heute ist der Wahnsinn. Wir sind draußen kaum noch durchgekommen, die Schlangen an den Imbissständen sind immens lang. Es ist einfach toll, wieviele Menschen heute gekommen sind", so der OB.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat