Frontal gegen Transporter

Radfahrer (16) wird bei Unfall in Landshut lebensbedrohlich verletzt


Bei einem Unfall ist ein 16-jähriger Fahrradfahrer in Landshut lebensbedrohlich verletzt worden.

Bei einem Unfall ist ein 16-jähriger Fahrradfahrer in Landshut lebensbedrohlich verletzt worden. 

Von idowa

Am Mittwoch um kurz nach 8 Uhr morgens ist es in der Goldinger Straße in Landshut zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 16-jähriger Fahrradfahrer lebensbedrohlich verletzt wurde.

Der 16-Jähriger fuhr auf der Goldinger Straße bergab, als er aus noch ungeklärter Ursache frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes Transporter zusammenstieß.

Der Fahrradfahrer wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus geflogen. Die Staatsanwaltschaft hat ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben. Die Goldinger Straße war bis 12.30 Uhr komplett gesperrt.