Gericht: Missbrauchs-Vorwürfe gegen Gastwirt aus dem Landkreis

Prozess wird neu aufgerollt

BGH hebt Urteil im Vergewaltigungsprozess gegen Gastwirt auf


Die 31-jährige Küchenhilfe sprach während ihrer letzten Vernehmung von vier Vergewaltigungen. Der Prozess wird am Donnerstag fortgesetzt.

Die 31-jährige Küchenhilfe sprach während ihrer letzten Vernehmung von vier Vergewaltigungen. Der Prozess wird am Donnerstag fortgesetzt.

Von Redaktion Landshut Stadt

Es steht Aussage gegen Aussage. Die ehemalige Küchenhilfe, die von ihrem Chef bereits eine Woche nach Arbeitsantritt zum ersten Mal vergewaltigt worden sein will, blieb 2015 vor dem Landgericht während einer stundenlangen Befragung bei ihrer Anschuldigung - konnte sich aber weder an Zeiten noch an Abläufe noch an Details erinnern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat