Jahresrückblick - Teil 4

Das hatte die Kultur in Landshut 2021 zu bieten


Ein voller Erfolg war im vergangenen Sommer die Premiere des "Landshuter Kultursommers". Unter dieser Dachmarke sollen auch 2022 zahlreiche Veranstaltungen an verschiedenen Spielorten durchgeführt werden.

Ein voller Erfolg war im vergangenen Sommer die Premiere des "Landshuter Kultursommers". Unter dieser Dachmarke sollen auch 2022 zahlreiche Veranstaltungen an verschiedenen Spielorten durchgeführt werden.

Im dritten Corona-Winter geht es vielen Kulturschaffenden mittlerweile an die Existenz. Nun liegen viele Hoffnungen auf einem neuen Open-Air-Sommer? Doch wie realistisch ist das? Ein Rückblick auf die Kultur in Landshut im Jahr 2021.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat