Sechs Tage lang durchgehend fixiert:

Astronautenbrei statt Silvesterhäppchen

Angeklagter erhebt schwere Vorwürfe gegen BKH


"Aufgeführt wie ein Berserker" habe sich laut einem Pfleger der Angeklagte im BKH. Der sieht das allerdings ganz anders.

"Aufgeführt wie ein Berserker" habe sich laut einem Pfleger der Angeklagte im BKH. Der sieht das allerdings ganz anders.

Von Redaktion Landshut Stadt

Silvester 2016 verbrachte Werner W. in der Sieben-Punkt-Fixierung. Seine Mitpatienten im Bezirkskrankenhaus Landshut hätten bei kaltem Buffet gefeiert, während er - ans Bett gefesselt an Armen, Beinen, Brust, Bauch und Kopf - Astronautenbrei bekommen habe, bemerkte der 51-jährige Frührentner am Montag vor dem Landgericht ganz nebenbei.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat