Landgericht Landshut

24-Jähriger deckt Bandentreiben auf: Moderate Strafen


Es waren eher Kleinigkeiten, die von den Angeklagten im Sommer 2020 mit gefälschten 50-Euro-Scheinen gekauft worden waren. (Symbolfoto)

Es waren eher Kleinigkeiten, die von den Angeklagten im Sommer 2020 mit gefälschten 50-Euro-Scheinen gekauft worden waren. (Symbolfoto)

Von Redaktion Landshut Stadt

Das Staunen war groß bei der Bahnhofspolizei in Landshut, als ein junger Mann zwei gefälschte 50 Euro-Scheine über den Schalter schob und erklärte, er wolle jetzt Angaben machen. Es folgte laut Verteidiger Thomas Krimmel ein "überschießendes Geständnis" ohne dass es das Verfahren nie gegeben hätte, das am Montag Gegenstand vor dem Landgericht war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat