Amtsgericht Landshut

Mit Falschgeld bezahlt: Vorbestrafter muss ins Gefängnis


Zur Herkunft des Falschgeldes machte der 36-Jährige vor dem Amtsgericht Landshut selbst Angaben.

Zur Herkunft des Falschgeldes machte der 36-Jährige vor dem Amtsgericht Landshut selbst Angaben.

Von Redaktion Landshut Stadt

Ein Detail hätte den Mann stutzig machen müssen. Der Interessent, der sich auf ein Münzangebot bei Ebay hin gemeldet hatte, zog während seines Besuchs die Handschuhe nicht aus. Doch es sei November gewesen und der Mann sei mit dem Fahrrad gekommen, so der 27-jährige Münzenbesitzer. Zudem habe er sehr sympathisch gewirkt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat