Auffahrunfall und Folgeunfall beschäftigen Rettungskräfte

Zwei Unfälle sorgen für Verletzte und Stau


Schlachtfeld Autobahn: Bei zwei Unfällen wurden auf der A 92 vier Menschen verletzt.

Schlachtfeld Autobahn: Bei zwei Unfällen wurden auf der A 92 vier Menschen verletzt.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Sengende Sonne, glühende Fahrbahn und Temperaturen weit über 30 Grad - in diesem Glutofen saßen am Dienstag bis gegen 19 Uhr zahlreiche Autofahrer auf der A 92 fest. Auch die Rettungskräfte schwitzten in ihren Uniformen - Grund waren zwei Unfälle, bei denen vier Personen verletzt wurden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat