PI Landshut

Zeugen nach Unfallflucht im Rennweg gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unfallflucht im Rennweg

Am Dienstag ereignete sich in der Zeit von 11 Uhr bis 11.30 Uhr auf dem Parkplatz im Rennweg 119 eine Unfallflucht. Ein Unbekannter stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen weißen Hyundai und verursachte am vorderen, linken Kotflügel einen Schaden von rund 500 Euro. Anstatt den Vorfall ordnungsgemäß zu melden und somit seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, zog es der Verantwortliche vor vom Ereignisort zu flüchten und deshalb bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Landshut: Kellerabteil aufgebrochen

In der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Dienstag, 16 Uhr, hatte es ein Unbekannter in einem Mehrfamilienhaus in der Josef-Götz-Straße 5 auf ein Kellerabteil abgesehen. Er stemmte das Schloss des Kellerabteils auf und verschaffte sich so Zugang. Entwendet wurden zwei Playstation mit vier Controllern sowie Damenbekleidung im Gesamtwert von rund 450 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.