PI Rottenburg an der Laaber

Zapfsäule beschädigt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Montag gegen 3.45 Uhr fuhr ein 53-jähriger Ergoldinger an eine Tankstelle in Furth, um zu tanken. Als er bemerkte, dass die Tankstelle noch geschlossen hatte, wollte er wieder fahren. Er vergaß jedoch, die "Zapfpistole" vom Auto zu entfernen. Als er wegfuhr, entstand an der Zapfsäule ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Rottenburg: Fahrrad gestohlen

Am Montag gegen 10.30 Uhr stellte ein 45-jähriger Rottenburger sein blaues Fahrrad der Marke "Canyon" an der Fliederstraße 15 in Gisseltshausen unversperrt ab, um Sport zu treiben. Auf dem Rückweg beobachtete er einen etwa 12-Jährigen, der zwei Fahrräder in Richtung Oberlauterbach schob. Sein Fahrrad wurde gestohlen. Die Polizei fand das Fahrrad im Rahmen einer Fahndung. Hinweise an die Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0.

Hohenthann: Kinderfahrrad gestohlen

Am Montag zwischen 9 und 11.30 Uhr wurde an der Staatsstraße 2143 auf Höhe Weihenstephan ein Kinderfahrrad gestohlen. Das schwarze Fahrrad der Marke "Stevens" war an der Bushaltestelle abgestellt worden. Hinweise an die Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0.