PI Rottenburg a.d. Laaber

Wahlplakatständer angefahren und aus dem Staub gemacht


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Rottenburg: Polizei ermittelt Unfallverursacher

Aus bisher unbekannten Gründen kam ein 19-jähriger Autofahrer am Mittwoch gegen 20 Uhr von der Fahrbahn ab, als er nach rechts in die Josef-Wiesmüller-Straße abbiegen wollte. Dabei fuhr er in einen Ständer für Wahlplakate. Daraufhin flüchtete der Mann. Dabei hatte er wohl nicht bedacht, dass Zeugen ihn dabei beobachteten und anschließend die Polizei informierten. Eine Polizeistreife konnte den Unfallfahrer ermitteln. Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Bayerbach: Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Einen Verkehrsunfall verursachte ein 51-jähriger Ergoldsbacher, als er am Mittwoch gegen 11.45 Uhr im Ortsteil Feuchten unterwegs war. Als er nach links in die Paindlkofener Straße abbiegen wollte, übersah er das vorfahrtsberechtigte Auto einer 53-jährigen Bayerbacherin. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Die 53-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Schaden.