PI Landshut

Unbekannter zerkratzte Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Hoher Schaden an schwarzem Ford

Am Donnerstag war ein schwarzer Ford in der Zeit von 5 Uhr 17.30 Uhr in der Inneren Münchener Straße abgestellt. Als der Fahrzeugbesitzer zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass der vordere Radkasten und die hintere Tür seines Autos auf der Fahrerseite zerkratzt waren. Der Schaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefonnummer 0871-92520 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

In der Zeit von Mittwoch, 16 Uhr, bis Freitag, 11 Uhr, hat der Fahrer eines weißen BMW sein Fahrzeug in der Hopfenstraße auf Höhe Hausnummer 9 abgestellt. In dieser Zeit ist ein Unbekannter hinten links gegen das Auto gefahren. Der Schaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520 entgegen.