PI Landshut

Auto auf Supermarktparkplatz angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch war in der Zeit von 9.30 bis 12 Uhr ein schwarzer Mercedes zunächst auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Alten Regensburger Straße in Landshut und im Anschluss in der Ludmillastraße auf Höhe Hausnummer 30 abgestellt. In dieser Zeit fuhr ein Unbekannter laut Polizei gegen die linke Heckstoßstange des Autos. Das Fahrzeug des Unfallflüchtigen war vermutlich grün, denn die Polizei entdeckte am Mercedes grünen Lackabrieb. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter 0871-92520 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Bruckbergerau: Gegen Auto vor Hotel gefahren

Am Mittwoch war ein weißer Peugeot in der Zeit von 17.15 bis 18 Uhr in der Landshuter Straße 36 vor dem dortigen Hotel abgestellt. In dieser Zeit fuhr ein Unbekannter gegen den Kotflügel des Peugeot. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.