PI Landshut

Dachrinne und Türe von Tennishalle beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: Schaden in vierstelliger Höhe verursacht

Am Dienstag sollten im Eingangsbereich der Tennishalle in der Böhmerwaldstraße 31d Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Dabei wurde festgestellt, dass zwischen Sonntag, 12 Uhr, und Dienstag, 8.45 Uhr, ein Unbekannter die Fallrinne an der Tennishalle abgerissen und die Eingangstüre zur Halle beschädigt hatte. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Bereich geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Grauen Corsa angefahren und geflüchtet

Am Dienstag hat ein Unbekannter den grauen Opel Corsa einer 39-Jährige angefahren. Die Frau hatte ihr Auto zwischen 7 und 12.30 Uhr in der Hans-Wertinger-Straße auf Höhe Hausnummer 10 geparkt. Als sie mittags zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie den Schaden hinten links am Auto. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefonnummer 0871-92520 entgegen.

Landshut: Kratzer im Auto

Am Montag gegen 7 Uhr hat ein Unbekannter einen schwarzen Ford Ranger, der an der Ergoldinger Straße auf Höhe Hausnummer 2 auf einem Parkplatz geparkt war, auf der linken Fahrzeugseite vorne und hinten zerkratzt. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter Telefonnummer 0871-92520.

Ergolding: Gegen geparktes Auto gefahren

Am Dienstag ist ein Ubekannter vermutlich beim Ein- und Ausparken gegen das Auto eines 49-Jähriger gefahren und hat es beschädigt. Der Mann hatte seinen grauen Audi A5 in der Zeit von 8.30 bis 11 Uhr auf dem Parkplatz einer Bank in der Alten Regensburger Straße 24a abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er Kratzer am Kotflügel hinten links fest. Es entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.