PI Landshut

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unbekannter beschädigt Auto

Ein in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Waldkirchener Straße abgestellter Pkw Kia wurde morgens von seinem Besitzer mit einer Delle in der hinteren, linken Türe vorgefunden. Nach erster Einschätzung könnte der Schaden von einem Fußtritt stammen. Die PI Landshut ermittelt wegen Sachbeschädigung und nimmt unter 0871/9252-0 Hinweise zum Tathergang entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Unbekannter wollte in Haus einbrechen

Ein bislang unbekannter Täter gelangte am frühen Freitagabend durch Aufhebeln einer Terrassentüre in ein Haus im südlichen Stadtgebiet. Hierbei wurde er offenbar durch anwesende Bewohner gestört und konnte fliehen. Nach derzeitigem Kenntnisstand entstand lediglich ein Sachschaden an der Terrassentüre, entwendet wurde offenbar nichts. Die Polizei Landshut hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 0871/9252-0 um Hinweise.

Landshut: Unbekannter beschädigt Auto

Am frühen Freitagnachmittag wurde ein auf einem Parkplatz in der Karlsstraße abgestellter Pkw Ford im linken, vorderen Stoßstangenbereich durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die PI Landshut.

Landshut: Auto beschädigt und geflüchtet

Ein bereits in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag in der Hopfenstraße abgestellter VW-Kleintransporter wurde durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer an der Fahrertüre beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die PI Landshut.

Ergolding: Spielplatz-Mobiliar zerstört - Hinweise gesucht

Am späten Freitagabend musste die Feuerwehr zum Spielplatz in der Ergoldinger Sportplatzstraße ausrücken. Grund des Einsatzes: Unbekannte hatten auf dem Tisch der dortigen Sitzgelegenheit Zeitungspapier entzündet. Die Tischplatte brannte mittig durch. Die PI Landshut hat Ermittlungen wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung durch Brandlegung eingeleitet und bittet unter 0871/9252-0 um entsprechende Hinweise.

Altdorf: Auto beschädigt und geflüchtet

Ein am späten Freitagvormittag in der Altdorfer Opalstraße auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes abgestellter Pkw VW Golf wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich geschätzt auf etwa 1.500 Euro. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die PI Landshut.