PI Landshut

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unbekannter beschädigt Auto

Zwischen Mittwoch, 19.45 Uhr und Donnerstag, 8 Uhr, wurde ein in der Landshuter Ländgasse geparkter Pkw Nissan am linken Außenspiegel sowie an der Fahrzeugseite hinten links auf unbekannte Art und Weise beschädigt. Ermittlungen wurden eingeleitet, Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die PI Landshut.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Auto beschädigt und beschmiert

Zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, beschädigte ein unbekannter Täter den rechten Außenspiegel eines im Rennweg abgestellten, schwarzen VW Polo. Außerdem wurden unbekannte, weiße Anhaftungen auf der Frontscheibe festgestellt. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die PI Landshut.

Landshut: Blumenschale vom Grab gestohlen

Zwischen 3. und 8. März entwendeten Unbekannte von einem Grab des Friedhofs im Felix-Meindl-Weg eine Blumenschale. Weitere auf dem Grab vorhandene Gegenstände wurden liegen gelassen. Mögliche Täterhinweise bitte unter 0871/9252-0 an die PI Landshut.

Ergolding: Unfallflucht in Supermarkt-Parkhaus

Am Samstag zwischen 12.45 und 15 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den Heckstoßfänger eines im Pkw BMW und verursachte so einen Schaden in Höhe von mindestens 500 Euro. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Der Vorfall ereignete sich im Parkhaus eines großen Supermarktes in der Alten Regensburger Straße. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die Polizei Landshut.