PI Landshut

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum von Freitag bis Samstag kam es in der Ludwig-Thoma-Str. in Landshut/Achdorf zu einer Unfallflucht. Der geschädigte Pkw stand im Tatzeitraum am Fahrbahnrand geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr gegen den BMW und beschädigte die hintere Stoßstange. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Holzhäuseln: Gegen Auto gekracht und geflüchtet

Am Freitag gegen 11 Uhr kam es in Holzhäuseln zu einem Verkehrsunfall. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer fuhr dabei gegen einen geparkten Mini, der auf einer Schotterfläche geparkt war. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Mini entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.