PI Landshut

Über Fuß gefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 12.45 Uhr überquerte eine Familie die Innere Regensburger Straße in Landshut. Dazu musste Autofahrer abbremsen. Ein 38-Jähriger aus der Gruppe war noch nicht ganz über Straße, als der Fahrer des schwarzen Opel wieder anfuhr. Dadurch streifte er den Fußgänger mit dem Seitenspiegel und fuhr ihm über den Fuß. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt. Anschließend entfernte sich der Autofahrer, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Wer konnte die Tat beobachten? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landshut: Auto zerkratzt

Am Donnerstag zerkratzte ein bislang unbekannter Täter zwischen 11.30 und 12 Uhr einen geparkten BMW, der auf dem Parkplatz des LA-Park abgestellt war. An dem Auto entstand dadurch Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Essenbach: Hinweisschild herausgerissen und Auto beschädigt

Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum von Freitag, 12 Uhr, bis Samstag, 13 Uhr, an einer Tiefgaragenausfahrt in der Lärchenstraße ein Hinweisschild aus der Verankerung gerissen und damit mutmaßlich einen dort geparkten Audi beschädigt, indem der Seitenspiegel abgeschlagen wurde. Durch die Tat entstand insgesamt Sachschaden im unteren dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Essenbach: Windschutzscheibe mit Antennenhalter eingeschlagen

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag einen geparkten Wagen beschädigt, der in der Straubinger Straße im Hof eines Mehrfamilienhauses abgestellt war. Der oder die Täter haben dabei die Windschutzscheibe des Opel mit einem Antennenhalter eingeschlagen. Die Scheibe zersprang dadurch. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Wer konnte den Vorfall beobachten? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 entgegen.