PI Landshut

Unbekannter stiehlt Auto und verursacht Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Mittwoch, 14.30 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr, 14:30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter in Achdorf ein Auto entwendet, das vor einem Wohnanwesen im Anstaltsgäßchen stand. Der Renault konnte schließlich am Donnerstag im Laufe des Vormittags unweit seines ursprünglichen Abstellplatzes wieder aufgefunden werden. Hierbei wurde festgestellt, dass das Auto mit einem Gartenzaun kollidiert war. Durch die Tat entstanden sowohl am Auto als auch am Zaun geringer Sachschaden. Zeugen werden nun gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Landshut: Gegen Auto gefahren und geflüchtet

Am Donnerstag gegen 20.12 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen geparkten Toyota, welcher in der Lärchenstraße abgestellt war. Hierbei wurde der Täter noch von einer Zeugin angesprochen und auf den Vorfall hingewiesen. Der Mann entfernte sich dennoch vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Durch den Anstoß am Pkw entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 entgegen.