PI Rottenburg

Schwerer Traktorunfall und weitere Meldung


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Pfeffenhausen: Autoscheibe eingeschlagen

In der Zeit von Freitag, 19 Uhr, bis Samstag, 13 Uhr wurde von einem bislang unbekannten Täter die Heckscheibe eines Pkws eingeschlagen. Der 60jährige Fahrzeughalter stellte seinen Pkw auf einem Firmengelände im Elsbethenring in Pfeffenhausen ab. Während seiner Abwesenheit wurde das Fahrzeug beschädigt. Die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 08781/9414-0 zu melden.

Inkofen: Traktorfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Samstag gegen 11.10 Uhr befuhr ein 70jähriger Mann aus dem Landkreis Landshut mit seinem Traktor die Staatsstraße von Rottenburg a.d. Laaber in Richtung Inkofen. Kurz vor Inkofen erlitt der Mann aufgrund von vermutlich mehreren Wespenstichen einen anaphylaktischen Schock, verlor das Bewusstsein und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kippte der Traktor zur Seite. Der Fahrer wurde an der Unfallstelle erstversorgt und anschießend mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Straubing geflogen.