PI Rottenburg an der Laaber

Kleintransporter fährt nach Unfall weiter


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Pfeffenhausen: Traktor von Kleintransporter gestreift

Ein Kleintransporter überholte am Mittwoch gegen 19 Uhr den Traktor eines 26-jährigen Landwirts, der auf der B299 in Richtung Siegenburg unterwegs war. Auf Höhe Holzhausen streifte der Kleintransporter den Tankanhänger des Traktors. Dadurch verlor der Transporter mehrere größere Fahrzeugteile. Obwohl dessen Fahrer den Unfall bemerkt haben müsste, fuhr er einfach weiter. Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0 melden.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Pfeffenhausen: Auto angefahren und geflüchtet

Auf dem Kundenparkplatz des Netto-Marktes wurde am Mittwoch in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19 Uhr ein roter Audi von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Nach dem Unfall flüchtete der Fahrer. Die Polizei geht aufgrund des Schadens von einem Kleintransporter aus. Die Polizei Rottenburg nimmt Hinweise unter Telefon 08781/9414-0 entgegen.