PI Rottenburg an der Laaber

Heckscheibe eingeschlagen


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ergoldsbach: Heckscheibe eingeschlagen

Bei einem blauen Golf wurde zwischen Freitag, 7 Uhr, und Samstag, 18 Uhr, die Heckscheibe eingeschlagen. Das Auto stand in der Zeit am Pendlerparkplatz Martinshaun an der B15. Täterhinweise bitte an die Polizei Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/9414-0.

Furth: Nach Unfall geflüchtet

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr ein 40-Jähriger in den Kreisverkehr in Arth. Ein unbekannter Fahrer kam aus der Further Richtung und nahm ihm gegen 3 Uhr die Vorfahrt. Nach der Kollision flüchtete der Unbekannte in Richtung Landshut. Bei dem Auto handelte es sich wohl um einen schwarzen Kleinwagen. Wer kann Hinweise zum Unfallverursacher geben? Sachdienliche Angaben nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/9414-0 entgegen.

Rottenburg: Parkrempler nicht gemeldet

Am Samstag zwischen 6 Uhr morgens und 14 Uhr wurde am Parkplatz der Schlossklinik ein schwarzer Audi beschädigt. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/9414-0 entgegen.

Ergoldsbach: Außenspiegel beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde bei einem schwarzen Fiat der rechte Außenspiegel beschädigt und die rechte Fahrzeugseite verkratzt. Das Auto war zur Tatzeit am Bahnhof geparkt. Täterhinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/9414-0 entgegen.