PI Vilsbiburg

Schaukasten am Pfarrhof beschädigt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Schaukasten am Pfarrhof beschädigt

Im Zeitraum von Donnerstag, 17 Uhr, bis Mittwoch, 11.56 Uhr, wurde der Schaukasten des Pfarrhofes in Seyboldsdorf beschädigt. Eine Glasscheibe des Schaukastens wurde eingeschlagen. Der Sachschaden beträgt ca. 25 Euro. Hinweise die der Aufklärung dienlich sind, nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter Tel.: 08741/96270 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Vilsbiburg: Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Am Donnerstag gegen 10 Uhr war eine Frau mit ihrem Opel Corsa in Vilsbiburg unterwegs und wollte in der Eichenstraße in einen Parkplatz einbiegen. Dabei übersah sie jedoch aufgrund der tiefstehenden Sonne den entgegengekommenen Mazda, sodass es zu einem Unfall kam. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Schaden wird von der Polizei insgesamt auf einen mittleren vierstelligen Bereich geschätzt. Die Opelfahrerin erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Punkt in Flensburg.

Vilsbiburg: Reifen an BMW zerstochen

In der Zeit vom Mittwoch, 21 Uhr, bis Donnerstag, 15 Uhr, hat ein bisher unbekannter Täter an einem blauen BMW 325 alle vier Reifen zerstochen. Der Wagen stand vor dem Wohnanwesen Reichenberger Straße 1 in Vilsbiburg. Der Schaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. Hinweise zu dieser Straftat erbittet die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270

Vilsbiburg: Ruhige Silvesternacht

Bei verschiedenen Polizeieinsätzen sowie bei Polizeikontrollen während der Silvesternacht wurde bei elf Personen ein Verstoß gegen die Ausgangssperre gemäß dem Infektionsschutzgesetz festgestellt. Bei den festgestellten Verstößen wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstatten und die Betroffenen müssen mit einer empfindlichen Geldbuße rechnen. Ansonsten verlief die Silvesternacht sehr ruhig. Es wurden lediglich einige Ruhestörungen gemeldet.