Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Vilsbiburg


Von Polizei

Adlkofen: 12.000 Euro Schaden bei Unfall
Am 24. November 2016 gegen 15.50 Uhr befuhr ein 35-jähriger Opel-Fahrer die Kreisstraße von Adlkofen aus kommend und wollte nach links auf die LA 3 in Richtung Geisenhausen abbiegen. Hierbei kam es mit dem Fahrzeug einer soeben nach rechts abbiegenden Frau aus Adlkofen zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von gesamt etwa 12.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Vilsbiburg: Beim Schwarzfahren erwischt


Am Montag, den 24. Januar, gegen 23.30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Vilsbiburg im Bereich der Landshuter Straße einen PKW. Es stellte sich heraus, dass es sich beim Fahrzeugführer um einen "alten Bekannten" handelte. Der Mann war in der jüngeren Vergangenheit bereits ohne Fahrerlaubnis am Steuer erwischt worden - so auch dieses Mal. Erneut erwartet ihn somit ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.